pascom 15.00
Release Highlights

pascom 15.00 ist da - entdecken Sie in unserem Release Note alle Highlights zum neuen Release

Zu unseren Release-Notes

pascom 15.00 has arrived

pascom 15 boasts a host of new & improved functionality including our new Microsoft Exchange Connector.

For more on the Exchange Connector as well as additional highlights, please read our release notes.

Read our Release Notes
Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 14 of 14

Thread: Ideenfindung Türöffner

Für Dich wichtig ist auf jeden Fall die Verbindung
    TürKlingel===Gebäude-TK-Anlage
    Die Verbindung muss an das Grandstream Gateway geschwenkt werden, damit die Pascom TK-Anlage den Ruf verteilen kann.
    Kaum macht man's richtig, funktionierts ;-)

hm.. das wird wohl nix werden, da mehrere unterschiedliche Türklingeln auf das Gigaset anrufen sobald sie betätigt werden und leider haben wir keinerlei Zugangsmöglichkeit zu der Gebäude TK Anlage.
    Also ist es nicht möglich, quasi das "Gespräch" an dem Gigaset per Gateway "abzufangen" und auf unsere TK einzuschleusen?

An die Konstellation habe ich allerdings noch nicht gedacht. Ich weiß auch nicht, ob das Grandstream Gateway eine solche Funktion hat. Das hieße ja, das Gateway müsste selber als Client an der Gebäude-TK-Anlage fungieren und diesen Call weiterleitern. Da bin ich raus. Evtl. kann Pascom hier noch Erfahrungen zu beisteuern.
    Kaum macht man's richtig, funktionierts ;-)

Schade, ich dachte ich hätte es einigermaßen gut erklärt.
    Hoffe irgendjemand kennt eine Möglichkeit, jetzt nachdem ich das Gateway schon besorgt habe

Tags for this Thread